Daniela Katzenberger hat einen komplett neuen Look

Daniela Katzenberger sorgte in diesen Tagen für Schlagzeilen, da sie ihr berühmtes Café auf Mallorca dicht macht. Nun sorgt die Blondine gleich für die nächste Überraschung: Der TV-Star hat einen komplett neuen Look!

Daniela Katzenberger hat einen komplett neuen Look
Foto: Facebook.com / Daniela Katzenberger

Auf Facebook postete Daniela Katzenberger einen Schnappschuss mit einer völlig neuen Frisur. Die 29-Jährige hat sich die Haare radikal abschneiden lassen. Ihre Haare gehen nur noch bis zur Schulter. "Na, was sagt ihr", schrieb die frisch gebackene Mutter zu dem Selfie.

An der Haarfarbe hat sich allerdings nichts geändert: Daniela Katzenberger trägt immer noch das helle Blond. Die Fans sind geteilter Meinung. Einige User glauben sogar, dass es sich dabei um eine Perücke handelt. "Ich gehe mal davon aus, dass du dir deine Haare nicht hast abschneiden lassen, sondern eine Perücke trägst", schreibt ein Fan.

Mit der neuen Frisur hat Dani ihre Fans wirklich überrascht. Da man sie eigentlich nur mit Extensions kennt, wirken die kurzen Haare auf den ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber es steht ihr richtig gut.

 

Na , was sagt ihr ?

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 28. Januar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: