Daniela Katzenberger: Hat Lucas eine Affäre?

28.06.2017 > 15:20

Wenn es schief läuft, dann so richtig. Daniela Katzenberger hat momentan eigentlich schon genug Ärger, nämlich mit ihrer Familie. Schwester Jenny Frankhauser erhebt schwere Vorwürfe gegen die "Katze", behauptet, sie hätte sie nach dem Tod ihres Vaters im Stich gelassen. Auch mit Mutter Iris Klein soll es zum Bruch gekommen sein. In dieser schweren Zeit kann sich Daniela eigentlich nur noch auf Ehemann Lucas verlassen. Doch ausgerechnet er soll ihr nun auch noch in den Rücken gefallen sein!

Jenny Frankhauser: Schwere Vorwürfe gegen Schwester Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser: Schwere Vorwürfe gegen Schwester Daniela Katzenberger

Es sind Bilder im Internet aufgetaucht, die für die Kult-Blondine ein Stich ins Herz sein dürften. Darauf zu sehen: Lucas auf einer einschlägigen Seite. Was er selbst zu den pikanten Fotos sagt und welche Aufnahmen Daniela jetzt das Leben schwer machen, erfahrt Ihr im Video:

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion