Daniela Katzenberger hat wieder 7 Kilo zugelegt!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger hat wieder 7 Kilo zugelegt!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Sie hat so hart gekämpft: Um in ihrem Hochzeitskleid eine tolle Figur zu machen, machte Daniela Katzenberger eine strikte Diät. Mit Erfolg! Am Ende hatte sie ihr Ziel erreicht, sie wollte unbedingt unter die 60 Kilo-Grenze kommen und das hat sie geschafft. "Endlich steht die Fünf wieder vorne, wenn ich auf die Waage steige", jubelte sie fröhlich. Jetzt ist die fünf wieder verschwunden.

 

Daniela Katzenberger ist eben ein echtes Schleckermäulchen. Doch sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie nach der Hochzeit schon wieder knapp 7 Kilo zugelegt hat. Mutig stellt sie sich bei Facebook auf die Waage und zeigt ihr neues Gewicht: 66.9 Kilo! 

"Hier seht ihr das Ergebnis, mit dem mich meine Waage heute morgen begrüßt hat", schreibt Dani dazu. "Die weihnachtlichen Leckereien und um ehrlich zu sein auch die stressigen Wochen vor Weihnachten, in denen ich leider komplett auf eine vernünftige Ernährung gepfiffen habe, hinterlassen eben ihre Spuren." Ihre ehrliche Art lieben die Fans der Katze so sehr an ihr. Doch schon im neuen Jahr will Daniela Katzenberger wieder fleißig abspecken.