Daniela Katzenberger erntet einen Shitstorm

Daniela Katzenberger: Heftige Debatte um die richtige Erziehung

23.09.2017 > 14:18

© Instagram/@danielakatzenberger

Huch! Mit dieser Reaktion hat Daniela Katzenberger sicherlich nicht gerechnet. Eigentlich wollte sie nur einen süßen Schnappschuss teilen, doch dafür erntet sie nun harte Kritik.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie ein Foto, auf dem Lucas Cordalis schläft. Auf seinem Rücken ist das Beinchen von Tochter Sophia zu sehen, die es sich auf ihrem Papa bequem gemacht hat. Ein absolutes No-Go für viele Fans! „Ist es nicht langsam Zeit, dass die Kleine im eigenen Bett schläft?“, kritisiert ein Follower in den Kommentaren. Einige User haben absolut kein Verständnis dafür, dass die 2-Jährige noch bei ihren Eltern im Bett schläft.

Doch es gibt auch Fans, für die dieser Anblick kein Problem darstellt. „Warum wird von so kleinen Kindern erwartet, dass sie alleine schlafen sollen? Absolut dämliche Ansicht. Ich habe ja auch meinen Mann gerne bei mir... wäre sehr einsam, alleine im Bett zu schlafen... Kinder, die alleine schlafen müssen, tun mir echt leid“, kontert jemand prompt. Die ewige Debatte über die richtige Erziehung dürfte Daniela allerdings herzlich egal sein, denn bisher ließ sie sich davon nie verunsichern.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion