Daniela Katzenberger: Heißes Busen-Foto bringt Fans in Wallung

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Als sie sich mit Lucas und Sophia einige schöne Stunden im Pool gönnte, teilte sie auf ihrer Facebook-Seite einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter.

Daniela Katzenberger zeigt ihre heißen Kurven
Daniela Katzenberger zeigt ihre heißen Kurven
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Ihren Followern fiel natürlich sofort der üppige Busen auf, den die 31-Jährige mit einem gemusterten Bikinioberteil verdeckte.

"Deine Hupen sehen einfach toll aus. Das muss man einfach auch mal als Frau neidisch sagen“, schreibt ein begeisterter Follower. Besonders die männlichen Follower scheinen den Anblick sehr zu genießen. „Ich seh nur Möpse“, kommentiert ein weiterer User.

Doch das Foto stößt nicht bei allen Fans auf Begeisterung. "Ich muss gestehen, ich kommentiere eigentlich nie, aber das finde ich echt furchtbar. Der Bikini sieht soooooo anstößig aus!!!! Als Mama und um in deiner Rolle ernst genommen zu werden, solltest du dir eventuell etwas anziehen, was deinem neuen Image gerecht werden soll“, ist beispielsweise zu lesen. Von der Kritik lässt Daniela sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen und reagiert gewohnt humorvoll. „Dann leihe mir das nächste Mal doch einfach einen Skianzug, wenn ich ins SCHWIMMBAD gehe“, antwortet sie kichernd.