Daniela Katzenberger: Ihr Café Katzenberger schließt!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Ihr Café Katzenberger schließt!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Schlechte Nachrichten für alle Katzenberger Fans! Viele Anhänger von Daniela Katzenberger lassen es sich nicht nehmen, in ihrem Urlaub auf Mallorca auch das berühmte Café Katzenberger zu besuchen. 2011 eröffnete die Katze ihr Baby im TV, damals wurde das Café zur Pilgerstätte für Fans. Auch jetzt noch! Und dass, obwohl die Blondine die Location schon im letzten Jahr an den Hotelier Rolf Seelige Steinhoff abgegeben hat und dort selbst nicht aktiv war. Doch jetzt ist ganz Schluss: Das Café macht komplett dicht, wie die Intouch berichtet. 

 

Schon zu Beginn des Jahres erklärte die 30-Jährige: "Ich will das Café dieses Jahr dichtmachen, den Vertrag auslaufen lassen. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein. Ich drehe die ganze Zeit und plane meine Hochzeit. Daniela Katzenberger weiß, wann Schluss ist: Die Zeit des Cafés ist vorbei für mich."  Zuletzt gab es immer wieder beschwerden von Besuchern. "Die Tische waren schmutzig, das Personal war teilweise unfreundlich und der Kaffee häufig nur lauwarm. Die Gäste haben sich deswegen immer wieder gegenüber Daniela beschwert", so ein Insider. 2017 ist damit aber endgültig Schluss...