Daniela Katzenberger: Ihr erster Geburtstag als Mama

Daniela Katzenberger hat in ihrem Leben schon 29 Geburtstage gefeiert, aber in diesem Jahr war die Freude so groß wie nie zuvor. Der Grund: Die quirlige Blondine durfte ihren Ehrentag zum ersten Mal als Mutter mit ihrem Töchterchen Sophia verbringen.

Daniela Katzenberger feiert ihren Geburtstag
Daniela Katzenberger: Ihr erster Geburtstag als Mama
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Seit rund 1,5 Monaten schwebt die Katze schon im Mutterglück und bekommt gar nicht genug von ihrem kleinen Engel. Gestern war die Aufmerksamkeit dann trotzdem auf das Geburtstagskind gerichtet und Daniela feierte sich und ihren Blumenstrauß fröhlich auf ihrer Facebook-Seite.

Ein Küsschen für die Fans gab es natürlich gratis dazu. Die freuten sich mit der Geburtstagsmama und gratulierten ihr einstimmig. Hoffentlich werden auch mindestens die nächsten 29 Geburtstage so besonders wie in diesem Jahr.

 

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me ...

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 1. Oktober 2015