Daniela Katzenberger: Ihre neue beste Freundin ist keine Unbekannte

InTouch Redaktion

Zusammen mit ihren Eltern, Lucas und Sophia besucht Daniela Katzenberger gerade das Disneyland in Paris. Auf einigen Schnappschüssen sieht es sogar fast so aus, als würde die TV-Blondine sich mehr über den Besuch freuen, als ihre Begleitung.

Daniela Katzenberger hat eine neue beste Freundin
Daniela Katzenberger hat eine neue beste Freundin
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die 30-Jährige nun ein süßes Foto von sich, auf dem sie Minnie Maus einen dicken Knutscher auf die Wange drückt. „Kaum da und schon hab ich `ne beste Freundin gefunden“, schreibt sie dazu. Daniela findet eben überall Freunde, egal wo sie hingeht!

Die kleine Sophia guckt auf Papas Arm zwar noch etwas skeptisch und hält ihre Puppe fest in der Hand, aber zum Glück hatte sie ihre Mama gleich nach dem Schnappschuss wieder ganz für sich allein. „Der Blick von deiner Tochter ist unbezahlbar“, finden auch die Fans.

Hach, so ein Familienausflug macht eben richtig Spaß!