intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 1
(1/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 1

Handküsschen, Bambi-Augen und - ganz wichtig - Brust raus: Sobald irgendwo eine Kamera auf die "Katze" gerichtet ist, verwandelt sich die Kult-Blondine in wahre Poserin.

Von Daniela Katzenberger (26) gibt es kaum ein Foto, auf dem der Doku-Soap-Star einfach mal natürlich wirkt. "Ich bin nicht selbstverliebt, ich sehe mich nur einfach gern", stellt die "Katze" klar. Das glauben wir gerne...

Hier ist die peinliche Posing-Parade von Daniela Katzenberger >>

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 2
(2/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 2

Danielas Parade-Disziplin: der Handkuss. Ob einhändig oder beidhändig - fliegende Schmatzer verteilt die Blondine am liebsten.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 3
(3/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 3

Und da fliegt die blonde Mähne! Daniela weiß, wie sie die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich ziehen kann: einfach immer in Bewegung bleiben...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 4
(4/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 4

Wie lange die "Katze" diesen Blick wohl zu Hause vorm Spiegel geübt hat? Die Schüchternes-Mädchen-Masche zieht jedenfalls immer...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 5
(5/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 5

"Ich bin absolut künstlich, unnatürlich, aber dafür verstelle ich mich nicht", sagt Daniela. Glauben wir gerne: Sie ist einfach die geborene Poserin.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 6
(6/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 6

Auch den koketten Knicks beherrscht die "Katze" meisterhaft.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 7
(7/18) Imago

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 7

Nicht nur für die Fotografen, auch für ihre eigene Schuhkollektion hat Daniela ein Küsschen übrig.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 8
(8/18) Imago

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 8

"Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben", lautet eine weitere Lebensweisheit von Daniela Katzenberger. Die Blondine zeigt nur zu gerne, was sie hat...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 9
(9/18) Imago

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 9

Selbst auf dem Sportplatz lässt Daniela keine Gelegenheit aus, um sich ins rechte Licht zu rücken. Beim Benefiz-Fullballturnier sollte eigentlich der gute Zweck im Mittelpunkt stehen - stattdessen tat die "Katze" alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 10
(10/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 10

"Ich bin sehr eitel. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich mir eine 12", gesteht Daniela. Darauf noch einen Handkuss...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 11
(11/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 11

"Ich bin der Meinung, ich sollte mich vermehren. So was wie ich darf nicht aussterben", schwärmt sie über sich selbst.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 12
(12/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 12

Klar, dass Daniela für ihr eigenes Bild einen ganz besonders dicken Knutscher übrig hat...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 13
(13/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 13

Psst.... Warum sie die anwesenden Fotografen per Fingerzeig zum Schweigen bringen möchte, ist nicht ganz klar. Wahrscheinlich hält Daniela die Pose einfach für wahnsinnig sexy...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 14
(14/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 14

Schnell noch ein Handküsschen hinterher...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 15
(15/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 15

Der sitzt nämlich auch mit geschlossenen Augen...

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 16
(16/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 16

Auch immer beliebt: der neckische Blick über die Schulter. Ganz wichtig dabei: die Hand lässig auf die Hüfte stützen.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 17
(17/18) Wenn

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 17

Mit den blonden Extensions zu spielen ist auch ein bewährtes Mittel, um die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zu ziehen.

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 18
(18/18) GettyImages

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-Parade - Bild 18

Große Bambi.Augen und Zuckerschnute ziehen - fertig ist Danis Foto-Blick.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';