Daniela Katzenberger im Abnehm-Wahn!

InTouch Redaktion

Jetzt macht Daniela Katzenberger ernst! Seit Jahren hat die Katze immer mal wieder mit ein paar überschüssigen Pfunden zu kämpfen.

Daniela Katzenberger im Abnehm-Wahn
Foto: Instagram/danielakatzenberger

Doch jetzt möchte sie ihrem Wohlfühlspeck entgültig an den Kragen!

Die 31-Jährige treibt Sport: Insgesamt vier Fotos postete Daniela Katzenberger alleine heute aus dem Fitness-Studio. Egal, ob Sit-Ups oder Laufband. Die Katze ist im Abnehm-Wahn.

Daniela Katzenberger mag keine weißen Anzüge
 

Absolutes No-Go: So hätte Daniela Katzenberger ihren Lucas niemals geheiratet

 

Daniela Katzenberger: "Macht total Spaß"

Allzu toll scheint sie das Abspecken aber nicht zu finden. "Macht total Spaß, echt...wirklich. Sieht man doch?", schreibt sie ironisch zu einem ihrer Fotos.

Und auch die Menge ihrer Sport-Postings lässt darauf schließen, dass Daniela Katzenberger jede Sekunde nutzt, um sich vom Sporteln abzulenken. Mit den Hashtags "sportistkeinmord" und "motiviert" scheint sie sich dennoch selbst motivieren zu wollen.

 

Daniela Katzenbergers Fans unterstützen sie

Und den Rest machen dann die Fans der 31-Jährigen: "Sei nicht müde", kommentiert einer. "Liebe Daniela, probier es doch mal mit (Power) Yoga - macht ein bisschen mehr Spaß und du wirst schön straff dabei", empfielt ihr ein anderer sogar.

Bei so viel Unterstützung sollte das mit dem Abnehmen doch dieses Mal wirklich klappen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken