Daniela Katzenberger: Intime Beichte!

InTouch Redaktion

Huch, war das jetzt Absicht oder ausversehen? Das Daniela Katzenberger mit ihren Fans hin und wieder intime Informationen teilt, ist bekannt.

Daniela Katzenberger: Totale Typveränderung!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Die neuste Nachricht der Katze sorgt jetzt jedoch für besonders viel Aufsehen! Der Grund: Dani gibt private Einblicke in das Sexleben mit ihrem Lucas! Was für eine Sensation!

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

 

Daniela Katzenberger: Darauf steht Lucas überhaupt nicht

Dass Daniela eine echte Sexbombe ist, ist definitiv nicht Neues! Immer wieder postet die Katze heißt Bikini-Bilder bei "Instagram", die zeigen: Dani kann sich absolut sehen lassen. Doch wie sieht es eigentlich in dem Sexleben der Katze mit Ehemann Lucas aus? Wie Dani verrät, habe Lucas eine ganz genaue Vorstellung, wie er seine Katze hinter verschlossener Schlafzimmertür sehen möchte. So erklärt Daniela gegenüber "T-Online": "Lucas würde nie wollen, dass ich Spitzenhöschen trage." Ehrliche Worte, die definitiv intime Einblicke gegeben. Daniela hat zum Thema Spitzenhöschen jedoch ihre ganz eigene Meinung. So fügt sie hinzu: "Es macht gar nicht so viel aus, welche Unterwäsche du trägst, es geht viel mehr um die Ausstrahlung, die du hast, wenn du weißt, du hast ein geiles Spitzenhöschen an." Doch damit nicht genug! Neben ihrer heißen Unterwäsche-Beichte legt Dani gleichzeitig eine intime Sex-Beichte ab.

 

Daniela Katzenberger: Darauf steht Lucas

Wie Dani ebenfalls berichtet, weiß sie ganz genau, wann Lucas auf sie anspringen würde. So erklärt sie, dass sie es hinbekommen würde, "dass er mich anpackt, wenn ich aus der Dusche komme, als wenn ich in den teuersten Spitzenhöschen vor ihm sitze. Das juckt ihn gar nicht." Mehr Intimität geht wohl kaum.