Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!

15.02.2018 > 09:48

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Da wird für viele Männer ein Traum wahr! Daniela Katenberger steht nackt unter der Dusche, das Wasser läuft ihren eingeseiften Körper herunter, die Kamera ist auf sie gerichtet - und das ganze Filmchen kann man online sehen!

Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung offenbar nur eine Lüge

 

Lucas Cordalis filmt Daniela Katzenberger nackt unter der Dusche!

Daniela Katzenberger nackt beim Duschen? Dabei will die Kultblondine doch noch nicht einmal mehr für den Playboy blank ziehen. "Damals wollten sie mich nicht. Und jetzt kriegen sie mich nicht mehr", erklärt die Katze selbstbewusst. Und jetzt plötzlich dieses Video.

Doch wer jetzt denkt, man sieht darin Daniela Katzenberger in voller Blüte, den müssen wir enttäuschen. Bei dem Video handelt es sich nur um eine Rache von Lucas Cordalis. Mehr als die nackten Beine von Daniela Katzenberger bekommen die Fans nicht zu sehen.

 

Daniela Katzenberger: Die Rache von Lucas!

Daniela Katzenberger selbst postete das Video auf ihrer Instagram-Seite. "Seine Rache, weil ich ihn beim Fingernägel schneiden fotografiert habe", schreibt sie dazu. Der gute Lucas kam nämlich mit seinem Handy filmend in das Badezimmer und filmte seine Daniela fröhlich beim Duschen - Singeinlage inklusive. Die ist zuerst völlig panisch und hat Angst, dass Lucas ihren Po filmt. Doch der Sänger - ganz der Gentleman - kommt natürlich nicht auf die Idee. 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion