Daniela Katzenberger: Ist DAS ihr Verlobungsring?

Für Daniela Katzenberger geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie wird ihren Lucas Cordalis heiraten! Der Heiratsantrag wird am Dienstagabend in ihrer Baby-Doku ausgestrahlt werden und die Katze kann es kaum erwarten, diesen emotionalen Augenblick mit ihren Fans zu teilen.

Daniela Katzenberger Verlobungsring
Es funkelt verdächtig an ihrer Hand...
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite macht sie ihrer Freude Ausdruck und zeigt ein Foto, auf dem sie überglücklich in die Kamera strahlt.Doch der Blick fällt nicht nur auf ihr breites Lächeln, sondern auch auf den funkelnden Ring an ihrer Hand! Zeigt uns Daniela Katzenberger hier etwa zum ersten Mal ihren Verlobungsring?

 

Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, dass geheim zu halten, aber ich wollte Euch...

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 19. Oktober 2015

Auch wenn sie sich dazu in ihrem Post nicht äußert, so hält sie ihre Hand mit dem Klunker doch ziemlich verdächtig vor die Linse. Und mal ehrlich, dieser strahlende Ring schreit doch quasi nach Verlobung!

Ob es sich wirklich um Lucas' Geschenk zum Heiratsversprechen handelt, bleibt vorerst offen. Dafür hat das Paar bereits einige Details zur Hochzeit im nächsten Jahr verraten – und die lassen auf eine echte Märchenhochzeit schließen!