Daniela Katzenberger: Ist ihre Schwester Jenny auch schwanger?

Doppeltes Babyglück im Hause Katzenberger?

Dass Daniela Katzenberger (28) schwanger ist, ist ja schon seit ein paar Wochen bekannt.

Daniela Katzenberger wird immer natürlicher
Daniela Katzenberger wird immer natürlicher Foto: Facebook

Auf dem Bild cremen sich die beiden Schwestern gegenseitig den Bauch ein. Dass Daniela Katzenberger Dehnungsstreifen vorbeugen will, liegt auf der Hand. Aber aus welchem Grund macht Jenny mit? Und warum wirkt ihr Bauch so verdächtig rund? Streckt sie ihn nur heraus - oder ist bei ihr etwa auch Nachwuchs unterwegs?

Die "Katze" deutet jedoch an, dass ihre Schwester nicht wirklich schwanger ist. "Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny", schreibt sie zu dem Foto. Offenbar macht sich Jenny also nur absichtlich ein bisschen rund.

Die Fans sind dennoch verwirrt. "Sind beide schwanger oder wie?", "Da hat die Oma aber dann süße Engelchen", "Die Sis auch?", lauten die Kommentare.

Aber wer weiß - vielleicht lässt sich Jenny ja tatsächlich vom Babyfieber anstecken...