Daniela Katzenberger: Jaa, ein zweites Baby!

InTouch Redaktion

Alle warten darauf und jetzt könnte es endlich so weit sein: TV- und Werbestar Daniela Katzenberger zeigt sich mit Ehemann Lucas Cordalis (50) – und neuer Wölbung. Und die lässt sie auch ganz stolz fotografieren.

Ist da etwa ein Baby an Bord?

Viel ist noch nciht zu sehen, aber hier wächster unverkennbar das Katzenberger-Baby heran
 

Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch

Während eines Pressetermins plauderten die Eltern von Tochter Sophia (2) etwas sehr auffällig über das Thema Nachwuchs. Denn eigentlich ging es darum, dass das Paar drei Container mit 500 (!) eingelagerten Kartons und Möbeln aussortieren und für den guten Zweck spenden wollte. Anfang 2016 waren sie spontan mit ihrer Tochter nach Mallorca umgezogen und lagerten ihren Hausstand nahe Aachen ein – bis heute.

 

Ist Daniela Katzenberger längst schwanger?

Gleich aus dem ersten Karton fischte Daniela einen Still-BH heraus und entschied: „Den muss ich aber behalten!“ Hat sich die Kult-Blondine da etwa verplappert? Weiteres Indiz: Zu uns sagte Dani vor einigen Monaten im Interview: „Da es mir echt Spaß macht, schöne Sachen für Sophia zu shoppen, hätte ich nichts dagegen, noch mal die Baby-Abteilungen unsicher zu machen.“ So, so …

Im Januar legte Daniela nach: „An einem zweiten Kind arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie.“ Sieht ganz so aus, als wären sie bald zu viert...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken