Daniela Katzenberger: Jubel-News! Weihnachten ist es soweit!

Lange genug hat sie alle zappeln lassen - doch pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es eine zauberhafte Überraschung bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!

Daniela Katzenberger
Foto: Getty Images

Lucas Cordalis hat keine Lust mehr auf Dauerstreit. Seine Frau Daniela Katzenberger liegt seit fast einem Jahr im Clinch mit ihrer Mutter Iris Klein. Diese wirft ihr vor, sich nicht genug um Halbschwester Jenny Frankhauser zu kümmern. Dem hässlichen Kleinkrieg will der Ehemann der Katze jetzt endlich Einhalt gebieten. Sein einfacher Plan: Viel gute Stimmung machen, dann wird auch der Familienkrieg beigelegt.

Alo schnurr der Kater besänfitgende Worte in Richtung der wütenden Ladys, die die beiden wieder zusammenbringen sollen. "Es herrschte etwas Funkstille zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem beste Weg", beteuert er. Er selbst hatte sowieso nie ein Problem mit Iris: "Zwischen meiner Schwiegermutter und mit hat es, ehrlich gesagt, nie Streit gegeben."

 
 

Daniela & Lucas: Süße Weihnachts-Überraschung

Er versucht zu vermitteln, hat auch Danielas Mutter schon mit Töchterchen Sophia (3) gegen den Willen seiner Katze getroffen. Und jetzt kündigt Lucas zur Überraschung aller an: "Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können."

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
 

Lucas Cordalis verrät: Annäherung zwischen Daniela Katzenberger & Mama Iris

Weit reisen müsste dafür auch niemand mehr, denn Iris Klein ist gerade aus Ludwigshafen in der Pfalz mit Sack und Pack und Ehemann Peter nach Mallorca ausgewandert. Nur 25 Kilometer von Santa Ponca entfernt, wo Daniela mit ihrer Familie lebt. Auch Jenny Frankhauser war gerade auf der Baleareninsel. Nur Zufall?

 

Lucas vermittelt zwischen den Frauen

Hat Lucas die drei Frauen vielleicht schon an den runden Tisch gebacht, um seine Weihnachtsvision Realität werden zu lassen?

Eine könnte die ganze Versöhnungsarie allerdings zum Platzen bringen: Daniela selbst. Möglicherweise hält sie nämlich nicht viel von Lucas' Plan und hat an einer Beendigung des Streits kein Interesse. Verständlich wäre es, schließlich hat Iris Klein ganz schön heftig gegen Daniela gelästert, um ihrem Unmut über die berühmte Tochter Luft zu machen.

Bis Weihnachten sind es noch gut zwei Monate - mal sehen, ob es unterm Baum Gefaucher oder harmonisches Schnurren gibt...