Daniela Katzenberger: Klares Statement zur ihrer Ehe

Ehekrise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis? Nach einem Streit vor Laufenden Kameras bezieht die Kult-Blondine jetzt Stellung.

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama wegen dieser Frau!
Foto: Getty Images

Fans in Sorge um die Ehe von Daniela Katzenberger!

Nachdem die Katze im Finale von "Global Gladiators" bei einem Telefonat mit ihrem Lucas scheinbar einfach wütend auflegte, sorgen sich die Fans um den Haussegen beim beliebten Promi-Ehepaar.

Nach zahlreichen beunruhigten Nachfragen wandte sich Daniela jetzt per Social Media an ihre Follower und sprach Klartext!

 

Daniela Katzenberger äußert sich zu Ehe-Spekulationen

In ihrer Instagram-Story erklärte die Blondine offen: Bei ihr und Lucas ist alles in Ordnung!

"Ja, bei uns ist alles okay. Ich meine, wir sind seit über vier Jahren zusammen. Wir kennen die Macken voneinander, wir lieben uns, aber natürlich fliegen da auch mal die Fetzen. Alles andere wäre ja unnormal!"

Deutliche Worte - es bleibt abzuwarten, ob sich die Fans davon überzeugen lassen.