Daniela Katzenberger: Kommt doch noch ein Baby?

Daniela Katzenberger ist Mama geworden. Noch vor der Geburt hieß es, dass Sophia das einzige Kind bleiben soll.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: Facebook

Doch nun hat die Katze ihre Meinung offenbar geändert.

Der TV-Star könnte sich vorstellen, noch ein zweites Kind zu bekommen, aber natürlich noch nicht jetzt. "Oh nein, damit lasse ich mir auf jeden Fall noch Zeit. Aber so, wie alles gelaufen ist, würde ich zu einem zweiten Kind auf jeden Fall 'Ja' sagen. Klar war das alles schwierig, aber meine kleine Prinzessin ist so lieb und so süß, dass sie mich die Schmerzen schnell vergessen lässt“, sagte Daniela Katzenberger in einem Interview mit der „Closer“.

Sophia scheint dann wohl doch kein Einzelkind zu bleiben. Möglicherweise bekommt sie zu einem späteren Zeitpunkt ein Geschwisterchen. Darüber würde sich bestimmt auch Papa Lucas bekommen. Doch nun genießt die kleine Familie erstmal zu dritt.