Daniela Katzenberger lässt sich beim Friseur verwöhnen

Daniela Katzenberger ist kürzlich das erste Mal Mama geworden. Um fit zu bleiben, praktiziert die TV-Blondine derzeit Yoga.

Daniela Katzenberger lässt sich beim Friseur verwöhnen
Foto: Facebook.com / Daniela Katzenberger

Und das ist einer ganz besonderen Variante: Sie macht "High Heels Yoga".

Die Katze macht nicht nur fleißig Yoga, sondern hat sich auch verwöhnen lassen – und zwar beim Friseur. Dazu hat die Blondine mehrere Selfies gepostet, auf welchen sie sehr glücklich aussieht.

Der dunkle Haaransatz musste weg – nun hat sich Daniela Katzenberger den Ansatz blondieren lassen. „Auch Mamas brauchen mal Zeit für sich. Lass dich verwöhnen!", schrieb ein Fan auf der Facebook-Seite des Reality-TV-Stars. „Viel Spass beim entspannen“, heißt es in einem Kommentar.

Was die Frisur angeht, gehen die Meinungen bei den Fans weit auseinander. „Schulter lang würde dir sehr gut stehen“, „Ich finde immer man sieht das es Extensions sind“ und „Bitte lass dir die Haare bisschen kürzer schneiden“ schreiben die User.