intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger lässt sich die Besenreiser entfernen

Autsch, das tut weh! Daniela Katzenberger will für ihre Traumhochzeit am 4. Juni rundum perfekt aussehen.

Daniela Katzenberger lässt sich die Besenreiser entfernen
Daniela Katzenberger lässt sich die Besenreiser entfernen Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Dafür nimmt sie nicht nur fleißig ab, sondern unterzieht sich auch anderen Beauty-Eingriffen. Sie lässt sich jetzt die Besenreiser entfernen!

Schon am Samstag gab sie bei Facebook offen zu: "Ich habe Pigmentflecken im Gesicht und meine Beine sind voll mit Besenreisern durch meine Schwangerschaft (sehe nackt aus wie ne Landkarte) das sind eben Dinge die die Geburt eines Kindes mit sich bringen." Zufrieden ist sie zumindest mit Letzteren nicht. Die Besenreiser müssen weg!

Auf dem Bild zeigt sie nun ihre Beine, die voller Pflaster beklebt sind. Ganz schmerzfrei sieht das alles nicht aus. Doch wie heißt es schließlich so schön: Wer schön sein will, muss leiden....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: