Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis drängt auf weiteren Nachwuchs

Daniela Katzenberger ist glücklich mit ihrer Tochter Sophia und denkt gerade gar nicht daran wieder schwanger zu werden. Wie ernst es Lucas Cordalis allerdings mit einem Geschwisterchen für die Kleine ist, wurde nun in einem Gespräch mit Closer deutlich.

Daniela Katzenberger wandert nach Weihnachten mit Baby Sophia nach Mallorca aus!
Foto: .facebook.com/katzenberger.daniela

"Es gibt keinen Grund, es nicht gleich noch einmal zu probieren", sagt der euphorische Neu-Papa und ignoriert bei dieser Aussage offensichtlich absichtlich die Strapazen einer Schwangerschaft für die Frau. "Die Schwangerschaft steckt mir noch in den Knochen", klagt Daniela. "Ich bin froh, dass ich gerade meinen Körper zurückhabe."

Lucas lässt sich allerdings nicht beirren und macht seinen Standpunkt sogar mit miesen Tricks deutlich: "Er hat sich letztens sogar geweigert, mir die Pille zu holen!" Fieses Foul! Aber letztenendes bestimmt immer noch Dani darüber, ob oder wann noch weiterer Nachwuchs kommt. Und das weiß Lucas Cordalis sicher auch.