Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Krise! Das Blatt wendet sich

Eigentlich war er immer nur der Mann von Daniela Katzenberger. Ob sich das Blatt nun wendet?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich noch ein Baby
Foto: GettyImages

Lucas Cordalis (51) ist ein wahrer Kämpfer-Typ: In Thailand holt er beim RTL-Format unter Extrem-Bedingungen den Titel "Global Gladiator". Auch privat scheint er ein Traummann zu sein: ein toller Vater, ein liebevoller Ehemann. Immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Doch seit seinem Sieg am anderen Ende der Welt ist nichts mehr, wie es vorher war: Der zurückhaltende Halbgrieche hat jetzt auch eine riesige Fan-Gemeinde, wird auf der Straße erkannt und für weitere TV-Produktionen angefragt. Ob seiner Gattin Daniela Katzenberger (32) das wohl schmeckt?

 

Daniela Katzenberger reagiert eifersüchtig

„Natürlich freue ich mich für Lucas. Ich bin stolz. Aber wie jede Frau natürlich auch ein bisschen neidisch“, sagt Dani zweideutig und bezieht sich damit eigentlich auf flirty Nachrichten weiblicher Fans. Um sie selbst allerdings ist es mittlerweile ruhig geworden. Im Fernsehen ist sie nur noch selten zu sehen. Ob sie ihrem Liebsten etwa den medialen Erfolg neidet? Streiten sich die Eheleute vielleicht sogar um den TV-Thron?

Daniela Katzenberger in der Eifersuchts-Falle!
 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Vor den Scherben ihrer Ehe

„Alles Quatsch“, meint Dani und schreibt in ihrem Magazin: „Ich freue mich gerne für andere, sogar noch lieber als für mich selbst.“ Hoffen wir, dass das auch wirklich stimmt.