Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Erste Details zu ihrer Hochzeit

Spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Sophia schweben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im siebten Himmel. In ihrer höchst erfolgreichen Reality-Doku beweisen die beiden, dass der Alltag mit Baby sie als Paar nur noch enger zusammenschweißt.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Hochzeit
Es wird die perfekte Märchenhochzeit
Foto: Gettyimages

Nun wollen sie ihre Liebe mit einer Hochzeit krönen!


Lucas Cordalis hat seiner Katze bereits einen emotionalen Antrag gemacht – und unter Tränen hat Daniela Katzenberger dann „JA“ gesagt. Sogar der Hochzeitstermin soll schon feststehen und ist extra so gelegt, dass die Kult-Blondine noch genügend Zeit hat, um sich von ihren letzten Schwangerschaftspfunden zu trennen. 


Gegenüber „Bild“ verrieten die frisch Verlobten einige weitere Details zur ihrer Traumhochzeit. „Ich habe mir mein Schloss schon ausgesucht. Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen“, erklärte Daniela. Natürlich hat die junge Mutter auch schon ganz konkrete Vorstellungen was ihr Brautkleid betrifft: „Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent – definitiv alles andere als natürlich.“ 


Klingt ganz nach einer perfekten Märchenhochzeit! Damit geht auch für Lucas Cordalis ein Traum in Erfüllung. Der Sänger gerät sofort ins Schwärmen, wenn er über seine Liebste spricht. „Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht – unsere Tochter Sophia.“