Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis feiern Jahrestag

Wie die Zeit vergeht! Gefühlt haben Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) gerade erst gestern ihre Beziehung öffentlich gemacht - dabei sind beiden in Wirklichkeit schon seit zwei Jahren ein Paar.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: Facebook

Bei Facebook machte die "Katze" ihrem Bräutigam in spe jetzt eine romantische Liebeserklärung. "Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen! Ich liebe Dich", schrieb die TV-Blondine zu einem Foto ihrer kleinen Familie.

Tatsächlich waren es für die beiden ziemlich intensive 24 Monate: Vor fünf Monaten kam ihre Tochter Sophia zur Welt, und im Sommer wollen Daniela und Lucas heiraten. Den Antrag hat er ihr längst gemacht. Zeit vergeudet haben die beiden also wirklich nicht.

Von den Fans bekommen die zwei haufenweise Glückwünsche zu ihrem besonderen Tag. So süß wie sie miteinander umgehen, fliegen ihnen die Herzen der Menschen eben nur so zu...