Daniela Katzenberger: Fremdgeh-Drama um Mann Lucas

Eigentlich wird Treue bei Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalis großgeschrieben. Doch was jetzt herauskommt, ist ein echter Schock...

Was war denn da bei Lucas Cordalis los? Bei "Global Gladiators" hat der Schlagersänger ziemlich viel Spaß - nicht nur an den spannenden Aufgaben, sondern auch mit seinen weiblichen Kolleginnen. 

 

Eine andere Frau verdreht Lucas Cordalis den Kopf

Mit seiner Team-Kollegin Miriam Höller flirtete Lucas Cordalis heftig in der ProSieben-Show. Als die beiden über ihr Alter sprachen, sagte sie: "Was, 51 bist du schon? Du bist wirklich total telegen. Hübsches Kerlchen."

 

Den anderen Kandidaten ist die Flirterei ebenfalls aufgefallen. "Momentan scheint Planet Miriam ganz dicht um Planet Lucas zu kreisen", meint Sänger Ben Blümel. Dann stehen beide am Herd - er Oben Ohne und sie nur in einem Bikini. "Wir sind echt ein gutes Team", meint Miriam zu ihm. 

Und was hält Lucas von ihr? "Sie ist eine tolle Frau, sieht super aus, ist groß, hat schöne Haare. Passt schon", erklärt er bei "Global Gladiators". ABER er stellt dann auch klar: "Ich bin halt vergeben und liebe meine Frau über alles", sagt er. Mehr als ein Flirt war da nicht. Daniela Katzenbraucher muss sich also keine Sorgen machen...