Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Süßes Weihnachtsfoto mit Baby Sophia

Draußen blühen die ersten Zweige, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint - es ist Weihnachten!

Für Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) ist das Fest der Liebe in diesem Jahr jedoch nicht nur wettertechnisch ein ganz besonderes, denn die frischgebackenen Eltern feiern ihr erstes Weihnachten mit Baby Sophia.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Süßes Weihnachtsfoto mit Baby Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern das erste Weihnachten mit Baby Sophia Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Weil es außerdem der vorerst letzte Feiertag sein wird, den die kleine Familie vor der Auswanderung nach Mallorca im heimischen Deutschland verbringen wird, begingen die Katze und ihre Liebsten das Fest in diesem Jahr ganz besonders feierlich.

Mit einem niedlichen Familien-Foto auf Facebook ließ Dani ihre Fans nun an der Weihnachtsstimmung im Hause Katzenberger/Cordalis teilhaben.

Auf dem Bild stehen die TV-Blondine und ihr Lucas festlich zurechtgemacht vor dem geschmückten Tannenbaum, beide strahlen die kleine Sophia an, die von Mama in die Höhe gehalten wird.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Süßes Weihnachtsfoto mit Baby Sophia
Oh du Fröhliche: Die Katze, ihr Liebster und Baby Sophia feiern Weihnachten Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Zu dem Bild schreibt Daniela: "Schöne Bescherung ihr Süßen".

Ach, wie niedlich! Es scheint, als hätte Baby Sophia das volle Weihnachtsprogramm bekommen!

Tja, und wer würde bei so viel Besinnlichkeit schon an die Temperaturen denken...