Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Zerstört diese Blondine ihre Ehe?

InTouch Redaktion

Dicke Luft im Hause Katzenberger! Der Grund: Lucas Cordalis hat momentan nicht nur Augen für Gattin Daniela.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: Getty Images

Der Familienvater hat von sich aus den Kontakt zu Tanja Brockmann gesucht, ist inzwischen mit ihr befreundet - einem Playboy-Model, das für seine sexy Fotos bekannt ist.

Lucas Cordalis: Mit einer anderen Frau! So demütigt er Daniela Katzenberger
 

Lucas Cordalis: Mit einer anderen Frau! So demütigt er Daniela Katzenberger

Die Katze kocht vor Wut: Denn Lucas' Internet-Freundin ist keine Unbekannte. Die Kölnerin ging auch schon mit anderen Promi-Männern auf Tuchfühlung, darunter Popsänger Marc Terenzi und "Mister Germany" Dominik Bruntner. Wickelt das Playmate jetzt auch noch Danielas Ehemann um ihren Finger und zerstört seine Ehe?

 

Eifersucht bei Daniela Katzenberger

Zumindest versucht sie es mit allen Mitteln: "Ich bin mit Sicherheit Lucas' Beuteschema. Ich bin ja auch optisch der Typ Katze", gießt Tanja Brockmann Öl ins Feuer.

"Und ich bin auch wie sie: locker und lustig und kann über mich selber lachen!" Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger bei solch einer Äußerung durch die Decke geht. Schließlich gibt sie selbst zu: "Lucas ist nicht eifersüchtig, ich manchmal schon." Und in dem Fall hat sie auch Grund dazu. Hoffentlich weiß Lucas Cordalis, was er an seiner Frau und Töchterchen Sophia hat.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken