Daniela Katzenberger: "Lucas ist mit zwei Frauen verheiratet!"

Führen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis etwa eine Ehe zu dritt? Jetzt plaudert die Kult-Blondine aus dem Nähkästchen...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen sich über Familienzuwachs
Foto: Instagram/@lucascordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein echtes Traumpaar. Im August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Sophia auf die Welt. Ein Jahr später gaben sie sich das Ja-Wort. Doch jetzt spricht Daniela plötzlich von einer anderen Frau...

Daniela Katzenberger
 

Daniela Katzenberger: Zu geizig für Urlaub?

 

Daniela Katzenbeger: "Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Auf Instagram zeigt sich die Katze gerne ungeschminkt und im Schlabber-Look. In ihrer aktuellen Story hat sie sich jedoch etwas rausgeputzt. "Ich habe mir heute eine halbe Stunde diese Haare reingetackert und mich eine Stunde geschminkt. Ich wollte euch mal zeigen, dass ich nicht nur ranzig aussehe. Ich habe auch durchaus saubere Oberteile", spaßte sie.

Auch für Ehemann Lucas ist dieser Anblick immer wieder überraschend. "Das ist wie in der Mini Playback Show. Wenn ich reingehe und als anderer Mensch wieder rauskomme. So ist das bei uns jeden Tag. Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet. Einmal die Penner-Version und einmal die Version jetzt." Wie herrlich ehrlich! 

Was ist nur mit Danielas Gesicht passiert? Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: