Daniela Katzenberger lüftet Geheimnis um braune Haare

InTouch Redaktion

Mit diesem Foto ist ihr der große Coup gelungen: Mehr als 20.000 Facebook-User kommentierten den neuen Look von Daniela Katzenberger. Die Katze mit braunen Haaren und Pony - das war eine kleine Sensation im Internet.

Aber sind die Haare denn nun echt? Das ließ der RTL2-Star bislang offen. Nun lüftete Dani endgültig das Geheimnis. Mit einem neuen Foto enthüllte sie: In Wahrheit ist sie noch blond - wie die meisten schon erwartet hatten...

Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare
 

Daniela Katzenberger: Die Haare sind wieder lang!

Ohne auf das Haar-Thema einzugehen, postete Daniela Katzenberger jetzt ein neues Bild, in dem sie vor einen Handytarif wirbt. Und zwar mit blonder Mähne!

Viele Fans reagieren erleichtert, dass der "Natürlich blond"-Star immer noch blond ist. Aber weiß - vielleicht macht sie nächstes Mal ja wirklich ernst...