Daniela Katzenberger: Lustiger Foto-Post damals und heute

So manch ein Star würde unvorteilhafte Fotos aus alten Zeiten wohl am liebsten für immer in der Schreibtischschublade verschwinden lassen - ganz anders Daniela Katzenberger (29)!

Auf Facebook teilte die Blondine jetzt ein Foto aus längst vergangenen TV-Tagen mit ihren Fans - da wurden Erinnerungen wach!

Daniela Katzenberger: Lustiger Foto-Post damals und heute
Daniela Katzenberger damals und heute Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Rund sechs Jahre ist es her, dass Daniela im April 2009 zum ersten Mal mit tätowierten Augenbrauen, Nasenpiercing und Sonnenbank-Teint in der Doku-Soap „Auf und davon - Mein Auslandstagebuch“ über die Bildschirme flimmerte - ein eigenwilliger Look, der der Blondine zu ihrem Kult-Status verholfen haben dürfte.

Wie sehr sich Daniela seitdem verändert hat, bewies die Katze jetzt selbst mit einem "damals vs. heute"-Fotovergleich auf Facebook.

Daniela Katzenberger: Lustiger Foto-Post damals und heute
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

"Links: 2009. Rechts: 2016. Kein Kommentar, oder?", schrieb Daniela leicht amüsiert zu ihren beiden Bildern.

Was für eine Veränderung, das fanden natürlich auch die Fans!

Und auch die Katze selbst schien sich über ihren früheren Look doch etwas zu wundern:

"Komisch, dass man mit 23 älter aussehen kann als mit fast 30", schrieb sie belustigt.

Ihrer optischen Entwicklung konnte Daniela am Ende aber doch etwas Positives abgewinnen:

"Also wenn das so weitergeht, freue ich mich auf meinen 40. Geburtstag", verkündete die Blondine selbstironisch.