intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Lustiger Wimpern-Fail

Manche Stars würden sich niemals ungeschminkt oder albern zeigen, damit die Glamour-Fassade bloß nicht bröckelt. Daniela Katzenberger sieht die ganze Sache nicht so eng und teilt gerne lustige, private und abgedrehte Schnappschüsse von sich.

Daniela Katzenberger nimmt es mit Humor
Daniela Katzenberger nimmt es mit Humor Facebook/Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite postete die 31-Jährige nun ein schräges Foto von sich, auf dem sie extrem lange Kunstwimpern trägt. „Wollte heute mal ein wenig ‚frischer‘ aussehen und habe mir ein paar neue Wimpern gegönnt“, schreibt sie dazu. „Ich weiß auch nicht...soll das SO aussehen? Lucas sagt: Sieht aus wie immer.“

Kurz darauf postet die TV-Blondine sogar noch ein kurzes Video von sich, auf dem die Klimper-Wimpern noch besser zu erkennen sind. „Sie betonen zumindest deine Augen“, amüsiert sich ein Fan. Es sieht fast so aus, als hätte Dani am falschen Ende gespart. Wie sie kürzlich gestand, ist sie nämlich ein echter Sparfuchs.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';