Daniela Katzenberger: Lustiges Foto lässt Mama Iris Klein bangen

InTouch Redaktion

Dieser Schnappschuss sorgt für Furore!

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, sich mit witzigen und teils eher unvorteilhaften Bildern gerne mal selbst aufs Korn zu nehmen.

Daniela Katzenberger: Lustiges Foto lässt Mama Iris Klein bangen
Daniela Katzenberger sorgt für Lacher
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Ganz zur Freude der Fans überraschte die prominente Blondine auf Facebook jetzt mit einem ganz besonderen Foto-Exemplar dieser Gattung - und sorgte damit nicht nur bei ihren Followern für Wirbel!

Nachdem sich die Katze auf zwei frühmorgendlichen Schnappschüssen reichlich verschlafen und leicht morgenmuffelig ablichten ließ, wurde sie von den Fans für so viel ungeschminkte Ehrlichkeit gefeiert - doch nicht alle schienen die Fotos zum Lachen zu finden!

Wie die Katze mit einem Screenshot ihres Handys bewies, rief der Morgenmuffel-Schnappschuss bei Mama Iris Klein richtiggehende Sorgen über das Wohlergehen ihres Töchterchens hervor:

"Wenn sich deine Mutter Sorgen macht, weil du morgens so schlimm aussiehst...", amüsierte sich Daniela zu einem besorgten "Alles ok???" ihrer Mutter.

Tja, eins ist klar - ob ausgeschlafen oder nicht, die Fans lieben ihre Katze zu jeder Uhrzeit!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken