intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Lustiges Out-of-Bed-Selfie

Ach, das ist wirklich herrlich ehrlich!

Daniela Katzenberger: Lustiges Out-of-Bed-Selfie
Daniela Katzenberger im out of bed-Look Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Ja ja, die Katze ist dafür bekannt, gerne mal das eine oder andere ganz unverblümte Foto von sich selbst oder vermeintlichen Problemzönchen mit ihren Fans zu teilen.

Jetzt war es wieder soweit, ganz ohne Filter, Make Up oder Bildbearbeitung gewährte Daniela Katzenberger (29) erneut einen herrlich uneitlen Einblick in ihr Leben ... und ließ so ganz nebenbei die Fantasien unzähliger männlicher Bewunderer platzen!

Auf Facebook postete Dani zwei Selfies, die sie beim Aufwachen früh morgens im Bett zeigen - einmal in der Realität und einmal in den Köpfen ihrer männlichen Fans.

Die Katze vor und nach der Katzenwäsche: Daniela Katzenberger beim Aufwachen Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Während Dani auf dem einen Foto mit glänzender Creme im Gesicht, dem müden Blick einer frischgebackenen Mama und einer kleinen Hautunreinheit aus der Wäsche schaut, lächelt sie auf dem anderen mit frischgestylter Mähne, geschminkt und mit einem sexy Augenaufschlag in die Kamera.

"Morgens 8 Uhr. Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion", kommentiert die Katze ihren Post mit einigen lachenden Smileys.

Zwei Stunden liegen zwischen dem ersten und dem zweiten Look, wie Dani verrät - ihren Fans scheinen jedoch beide Versionen der Katze zu gefallen:

"Diese Ehrlichkeit ist GROßARTIG", lobt ein User, "Da ist mal ein Promi ganz ehrlich zu seinen Fans" und "Deine ehrliche Art ist echt schön", befinden andere bewundernd.

Tja, ob vor oder nach der Katzenwäsche, mit so viel Humor, Charme und Offenheit überzeugt Daniela ihre Fans einfach in jedem Look!