Daniela Katzenberger: Mama-Auszeit mit Schwester Jenny

Eins ist klar, seit die kleine Sophia geboren wurde, geht Neumama Daniela Katzenberger (29) voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf.

Unzählige Fotos auf Facebook beweisen, wie sehr Deutschlands Kult-Blondine ihr neues Mamadasein genießt - doch auch die beste Mama braucht hin und wieder eine kleine Auszeit von Kindchen und Kegel.

Daniela Katzenberger: Mama-Auszeit mit Schwester Jenny
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Genau so eine Auszeit hat sich jetzt auch die Katze gegönnt, und das in bester Gesellschaft: Auf ihrer Facebook-Seite postete Dani einen gutgelaunten Schnappschuss von sich und Schwester Jennifer (22) aus dem Auto. Zu ihrem Schwestern-Trip erklärte sie freudig:

"Auf dem Weg nach Köln zur Bodyguard-Musical Premiere."

Gleich hinterher stellte Daniela natürlich klar, dass Baby Sophia in den besten Händen ist - die Süße wurde von ihrer Mama vor der Reise bei Papa Lucas Cordalis (43) abgeliefert!

"Die kleine Sophia macht sich heute mit Papa einen schönen Tag im Schwarzwald", so die Katze.

Und wie es aussieht, wird Baby Sophia dann auch gleich ihren wohl allerersten Schnee erleben können, denn kurz zuvor postete die Katze ein Foto von sich im verschneiten Schwarzwald.

 

Schneit es bei euch auch schon ?❄️❄️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 21. November 2015