Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein dementiert Familienzoff-Gerüchte

InTouch Redaktion
Iris Klein dementiert Famlien-Krach
Iris Klein dementiert Famlien-Krach
Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Seit dem überraschenden Tod von Jenny Frankhausers Vater soll es in der Katzenberger-Familie nur noch Zoff geben. Daniela soll nicht einmal bei der Beerdigung gewesen sein und auch beim 50. Geburtstag ihrer Mutter war die Blondine nicht dabei.

Als Iris Klein dann auch noch verkündete, ihre TV-Karriere beenden zu wollen und es immer wieder kryptische Bemerkungen von beiden Seiten gab, waren die Fans sich sicher, dass der Familienstreit richtig eskaliert ist. Dabei waren Iris und Daniela trotz unterschiedlicher Meinungen immer ein tolles Team.

Nun ergriff die 50-Jährige die Initiative und teilte auf Facebook mit, dass alles in Ordnung sei. „Ich weiß gar nicht, wie oft ich es noch sagen muss“, schreibt sie genervt. „Wir haben weder Streit noch sonst was!!!! Auch, wenn das viele gerne hätten!!!“

Ist alles also vielleicht gar nicht so dramatisch, wie viele Fans vermutet haben?