Daniela Katzenberger zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite

Daniela Katzenberger: "Mamas dürfen auch sexy sein"

13.02.2018 > 17:52

© WENN.com

Daniela Katzenberger hat kein Problem damit, sich auch mal von ihrer sexy Seite zu zeigen. Inzwischen scheint sie sich auch schon daran gewöhnt zu haben, dass es dafür immer wieder harsche Kritik von ihren Fans hagelt.

Trotzdem lässt die 31-Jährige sich deshalb nicht davon abhalten, sich in heiße Outfits zu hüllen. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun einen Schnappschuss, auf dem sie einen tiefen Ausschnitt trägt. „Sorry für den Ausschnitt“, schreibt Daniela dazu. „Hatte gerade keinen Rollkragenpullover parat.“ Dazu setzt sie den Hashtag „Mamas dürfen auch sexy sein“.

Schon in der Vergangenheit nahm Dani die Kritik ihrer Anhänger mit Humor. Sie ist der festen Überzeugung, dass Mütter auch kurze Röcke und tiefe Ausschnitte tragen dürfen – und dafür lieben sie die Fans!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion