intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: "Manchmal muss man sich einfach trennen!"

Warum nahm sich Daniela Katzenberger wirklich eine Instagram-Auszeit? Jetzt klärt sie auf.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia
imago

"Betriebspause. Ich bin bald wieder für euch da", verkündete Daniela Katzenberger vor kurzem auf ihrem Instagram-Account. Jetzt ist die Kult-Blondine wieder zurück - und erklärt, was hinter ihrem Rückzug steckte...

Das war der Grund für Daniela Katzenbergers Instagram-Pause

"Hello, da bin ich wieder! Ich habe euch echt vermisst. Meine Instagram-Pause ist jetzt offiziell beendet. Mir geht's sehr gut. So gut ging es lange nicht mehr", freut sich Daniela in ihrer Story. "Ich habe mir nur eine kleine Auszeit aus einem ganz harmlosen Grund genommen. Ich habe mir einfach mal Zeit genommen, um meinen ganzen privaten Scheiß zu erledigen. Der ist die letzten eineinhalb Jahre nämlich komplett liegen geblieben, weil ich entweder gedreht habe oder im Flugzeug gesessen habe."

Weiter erklärt die Katze: "Gerade Instagram ist ein brutaler Zeitfresser. Man hängt dann ja mehr bei Instagram, als es einem bewusst ist. Es waren teilweise dreieinhalb Stunden bei mir. Ich liebe es, aber es hat mich immer abgelenkt." Und auch die vielen Hater-Kommentare gingen Daniela gewaltig gegen den Strich:

„Die meisten sind sehr lieb, aber es tummeln sich auch viele Arschlöcher auf instagram. Wenn die Leute dir zum tausendsten Mal schreiben 'Bitte lass dir deine widerlichen Zähne machen' oder "Wenn ich so fett wäre wie du, würde ich mich umbringen', dann besteht die Gefahr, dass man sich das in einer stressigen Phase zu sehr zu Herzen nimmt“
Daniela Katzenbeger

Doch jetzt hat Daniela endlich wieder Freude an Instagram. "Manchmal muss sich man sich einfach trennen, dass man wieder richtig Bock drauf hat."

Fremdgeh-Skandal um Daniela und Ehemann Lucas Cordalis! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';