Daniela Katzenberger: Mega heiß auf dem roten Teppich

Die Schwangerschaftspfunde ist Daniela Katzenberger (29) los - aber an den richtigen Stellen hat sie offenbar immer noch ein paar Gramm mehr als früher...

Bei der "Rocky - Das Musical"-Premiere gestern Abend in Stuttgart präsentierte sich die frisch gebackene Mutter erschlankt und im figurbetonten Kleid auf dem roten Teppich.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Foto: Getty Images

In dem schwarzen Etuikleid sah die "Katze" aber auch wirklich einfach wow aus. Besonderer Hingucker war natürlich der extrem gewagte Ausschnitt. Ihr üppiges Dekolleté setzt sie seit der Schwangerschaft offenbar besonders gerne in Szene. Immerhin hat sie dank Baby Sophia in dieser Körperregion besonders zugelegt. "Mein Busen ist schon jetzt von Doppel-D-Körbchen auf G wie gigantisch gewachsen!", hatte sie schon während der Schwangerschaft erklärt.