Daniela Katzenberger: Mega-Lachflash dank Stefan Raab

Es muss eben nicht immer nur Glamour und Glitzer sein. Manchmal sitzen auch Stars gerne vor dem Fernseher und schauen sich im Pyjama ihre Lieblings-Show an.

Daniela und Lucas lachen sich kaputt
Daniela und Lucas lachen sich kaputt
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

So auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die sich gestern bei einer Folge von „TV Total“ so sehr amüsierten, dass sie sich gar nicht mehr einkriegen konnten.

Auf Facebook postete Daniela ein Video von sich und ihrem Liebsten, in dem sie nicht mehr aufhören konnten, über den Entertainer zu lachen. Ihre Fans waren begeistert und sprachen ihr für so viel Natürlichkeit ein großes Lob aus.

"Es ist einfach immer wieder schön, zu sehen, dass ihr eine ganz normale Familie geblieben seid! Dass ihr uns -so wie es jeder normale Mensch auch tut- an Eurem Leben teilhaben lasst und schöne Momente mit uns teilt!“, freut sich eine Userin.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen, doch Vorsicht: Lachen ist ansteckend!

 

Und was guckt ihr so ???

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. Dezember 2015