Daniela Katzenberger: Mit diesem ungeschminkten Mama-Selfie begeistert sie ihre Fans

Normalerweise ist sie nicht gerade der dezente Typ: Daniela Katzeberger (29) ist bekannt dafür, gerne tief in den Schminktopf zu greifen.

Doch seit der Geburt von Töchterchen Sophia vor ein paar Wochen scheinen sich die Prioritäten der Kult-Blondine auch in puncto Styling verschoben zu haben.

Daniela Katzenberger: Mit diesem ungeschminkten Mama-Selfie begeistert sie ihre Fans
Daniela Katzenberger: Mit diesem ungeschminkten Mama-Selfie begeistert sie ihre Fans Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Und das könnte - wenn es nach den Fans der Katze geht - auch gerne so bleiben!

Auf Facebook postete Dani jetzt nämlich ein weiteres süßes Mama-Tochter Selfie von sich und Baby Sophia: Während die Kleine selig auf Mamas Brust schlummert, schaut Daniela mit einem vom Mutterglück erfüllten Blick in die Kamera.

Doch während für gewöhnlich die süße Sophia ihrer prominenten Mama die Show stiehlt, fällt auf diesem Schnappschuss etwas ganz anderes ins Auge: Bis auf ein zartes Lipgloss trägt Daniela kein Make-Up - und die Blondine ist schöner denn je!

Die schöne Katzenmama ohne Make Up Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Das finden auch Danielas Fans! "Du bist noch schöner mit weniger Schminke!", schreibt ein User, "Sehr hübsch ohne Schminke" oder "Die Natürlichkeit steht die sehr sehr gut" befinden auch andere.

Tja, bei so viel Mamafreude und Babyglück können Mascara und Eyeliner eben wirklich nicht mithalten...