Daniela Katzenberger: Mit diesem vorher-nachher-Selfie begeistert sie ihre Fans

Eins ist klar, seit der Geburt von Töchterchens Sophia vor wenigen Wochen hat sich einiges verändert im Leben von Daniela Katzenberger (29).

Doch nicht nur die Glückshormone und der Schlafrhythmus der frischgebackenen Mama scheinen dabei kräftig aufgewirbelt worden zu sein, sondern auch die Einstellung der Katze zum Thema Make-Up.

Daniela Katzenberger: Mit diesem vorher-nachher-Selfie begeistert sie ihre Fans
Daniela Katzenberger: Mit diesem vorher-nachher-Selfie begeistert sie ihre Fans Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Denn während ihre Fans Daniela früher meist nur nach einer aufwendigen Konsultation ihrer Schminktiegel zu Gesicht bekamen, zeigt sich die Kult-Blondine seit sie Mutter ist immer häufiger - und scheinbar auch immer lieber - auch mal "oben ohne".

Dass sich Dani ganz ohne Schminke wirklich sehen lassen kann, bewies sie jetzt erneut - und zwar mutig wie nie im direkten vorher-nachher-Vergleich!

Auf Facebook postete Daniela ein Selfie ungeschminkt und daneben eins in voller Schmink-Montur:

Daniela Katzenberger: Mit diesem vorher-nachher-Selfie begeistert sie ihre Fans
Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans auch ganz ohne Make-Up Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

"Davor ... Und zwei Stunden danach", lauteten die Worte der Katze zu ihrem Post.

Und wie schön häufig zuvor, wurde unter den begeisterten Fans sofort der Wunsch nach einer öfters mal ungeschminkten Katze laut:

"Natur ist viel schöner", befindet ein User, "Auch ungeschminkt eine sehr hübsche Frau!" oder "Weniger ist mehr!", stimmen auch zwei andere Fans überein.

Tja, das ist doch dann wenigstens mal eine Kritik, über die sich die Katze freuen dürfte!