Daniela Katzenberger: Neue Doku-Soap zu ihrer Hochzeit bei RTL II

Über mehrere Wochen war Daniela Katzenberger in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ zu sehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden in der Sendung während und nach der Geburt von einem Kamerateam begleitet.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: RTL2

Die Geburt konnten die Zuschauer in der Doku-Soap bei RTL II hautnah sehen.

Erst am vergangenen Dienstag lief die letzte Folge von Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ – und das mit einem großen Erfolg. Daher überrascht es wenig, dass der Sender weitere Projekte mit der Blondine plant.

Denn wie nun bekannt wurde, wird RTL II das Paar auch bei ihrer Hochzeit im kommenden Jahr begleiten. Das berichtet „Quotenmeter“. Da wird es sicher viele bewegende und romantische Momente geben.

Daniela Katzenberger hat auch schon verraten, wie ihre Hochzeit aussehen soll. „Meine Hochzeit wird sehr edel mit ganz vielen roten Rosen, am liebsten in einem Schloss“, erklärte die Blondine in einem Interview mit InTouch Online. Da dürfen sich die Zuschauer wohl auf einiges gefasst machen.