Daniela Katzenberger: Neue Frisur fällt bei den Fans durch

Authentisch, witzig, bodenständig - mit ihrer entwaffnenden Offenheit und lockeren Sprüchen hat Daniela Katzenberger (29) die Herzen der Menschen erobert. Keine Frage: Die Fans lieben ihre "Katze" und verzeihen der TV-Blondine jede Macke.

Daniela Katzenberger Haare Frisur
Foto: Facebook

Doch mit ihrer neuen Frisur konnte es die frisch gebackene Mama nun ausnahmsweise mal nicht jedem recht machen...

Dani postete bei Facebook ein Foto, das sie nach dem Frisörbesuch zeigt, und schrieb dazu: "Sooo, fertig. Jetzt sehe ich irgendwie aus wie eine aus dem Denver Clan." Ihrem Blick nach zu urteilen, ist sie mit dem Ergebnis selbst auch nicht ganz zufrieden.

Die Fans finden die ungewohnte Lockenpracht jedenfalls... ähm... gewöhnungsbedürftig. "Du hattest schon schönere Frisuren, selbst nachm Aufstehen", "Die Frisur ist nicht gut gemacht, sieht strähnig aus und die Locken sind jetzt schon ausgehangen", "Wie eine Mutterfrisur", "Mal ganz ehrlich, die Frisur ist schon sehr... naja... also Geld dafür ausgeben?", lauten die Kommentare.

Andere jedoch verstehen Danis Situation - denn wer kennt dieses Frisör-Debakel nicht? "Meistens bekommt man eine Föhnwellfrisur und sucht den kürzesten Weg nach Hause!", bringt es ein User auf den Punkt.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: