Daniela Katzenberger: Neue Staffel für ihre Doku-Soap

Katzen-Fans, aufgepasst, denn es gibt Grund zur Freude!

Wie Daniela Katzenberger (29) jetzt von einer Sprecherin verkünden ließ, ist die Fortsetzung ihrer Doku-Soap auf RTL2 beschlossene Sache!

Daniela Katzenberger: Neue Staffel für ihre Doku-Soap
Daniela Katzeberger freut sich über die Fortsetzung ihrer Doku-Soap
Foto: Getty Images

Schon im April dürfen sich die Fans der Kultblondine auf neue Folgen der Reality-Soap rund um die Katze und ihre unterhaltsame Familie freuen.

Und auch inhaltlich wurden schon die ersten Details der neuen Katzenberger-Staffel preisgegeben: Demnach soll zunächst die Taufe von Baby Sophia eine wichtige Rolle spielen und darüber hinaus auch die Hochzeitsvorbereitungen von Daniela und ihrem Lucas Cordalis (43).

Wo allerdings genau das junge Elternpaar vor den Altar treten wird, ist bisher noch nich bekannt. So erklärte die Sprecherin weiter:

„Ob auf Mallorca oder in Deutschland – es ist alles offen.“

Klingt spannend! Und eins ist sowie so klar - langweilig dürfte es mit der Katze und ihrer Entourage garantiert nicht werden!