Daniela Katzenberger: Plötzlich überall tätowiert

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Plötzlich überall tätowiert
Foto: Facebook.com / Daniela Katzenberger

Huch, was ist denn mit Daniela Katzenberger los? Die Blondine hat einen Schnappschuss gepostet, auf welchen sie überall tätowiert ist.

Die Fans waren im  ersten Moment verwirrt, aber es handelt sich hierbei um kein echtes Tattoo. Daniela Katzenberger hat einfach Tattoo-Ärmel über die Arme gezogen. "Mal was anderes! Wie gefällt es euch?", fragte die Katze dazu bei Instagram.

Einige Fans finden, dass es nicht zu Daniela Katzenberger passen würde. Andere meinen aber auch, dass es cool aussehen würde. Die User sind geteilter Meinung. Spielt die Katze aber vielleicht mit dem Gedanken, sich ein echtes Tattoo stechen zu lassen und wollte sich vorher möglicherweise ein paar Meinungen einholen? Das bleibt abzuwarten…