Daniela Katzenberger postet süßes Baby-Foto

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger postet süßes Baby-Foto
Daniela Katzenberger postet süßes Baby-Foto Foto: Facebook.com / Daniela Katzenberger

wird in diesem Jahr 30. Die TV-Blondine schwelgt in Erinnerungen und hat einen süßen Schnappschuss von sich gepostet.

Auf dem Foto ist Daniela Katzenberger als Baby zu sehen. "Fast 30 Jahre her. Werde tatsächlich dieses Jahr 30. Ich werde es überleben, oder Mädels?“, schrieb die Katze zu dem Foto. Auf dem Schnappschuss lacht sie in die Kamera und trägt bereits Ohrringe.

Hat Daniela Katzenberger etwa Angst vorm Älterwerden? Die Fans finden, dass Daniela davor keine Angst haben muss. „Frauen werden doch gar nicht älter, die werden nur reifer!“ oder „So schlimm ist es nicht die 30iger sind die besten Jahre einer Frau“ schreiben die User in den Kommentaren.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: