Daniela Katzenberger: Rätsel um ihre Haare

Es war wohl die größte Haar-Überraschung der letzten Woche! Daniela Katzenberger erstaunte ihre Fans vergangenen Donnerstag mit einer neuen Frisur und postete ein Foto von sich mit einem kurzen Bob.

Daniela Katzenberger: Plötzlich wieder lange Haare
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Was für eine Verwandlung!

Doch lange hielt die leider nicht an. Denn jetzt zeigt sich der TV-Star wieder mit langer Mähne bei Facebook. Und ihre Fans rätseln gerade mächtig über die Haarpracht der Kultblondine. Hat die Freundin von Lucas Cordalis also wirklich wieder ihre Extensions drinnen?


Es ist gut möglich, dass die Katze mit den Bildern einfach nur in Erinnerungen schwelgt, weil sie ihr langes Haar nach so langer Zeit einfach vermisst. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Daniela, wie viele Fans vermuten, nur die Extensions ausgewechselt hat und nun wieder die alte Dani ist.


Schade eigentlich, denn mit den kurzen Haaren hat sie uns wirklich gut gefallen.