Daniela Katzenberger räumt ihr Café auf Mallorca!

InTouch Redaktion

Daniela Katzenberger packt ihre Sachen, das Katzenberger-Café auf Mallorca ist endgültig Geschichte. Im Jahr 2010 eröffnete die kultige Blondine ihr Café auf der Party-Insel und es wurde direkt ein voller Erfolg.

Daniela Katzenberger räumt ihr Café auf Mallorca!
Foto: Daniela Katzenberger / Facebook

2013 zog der Laden ein paar Straßen weiter, Daniela Katzenberger selbst ließ sich im Laufe der Jahre immer seltener dort blicken. Kein Wunder, die TV-Blondine hat schließlich immer alle Hände voll zu tun. Und spätestens seit ihre Tochter auf der Welt ist hat die Ehefrau von Luca Cordalis ihre Prioritäten verschoben.  Da war nicht die Zeit, ständig im Katzenberger-Café nach dem Rechte zu sehen. Zumindest zur Saison-Eröffnung konnte Dani es aber immerhin meistens einrichten.  

Daniela Katzenbergers Cafe zieht kaum noch Besucher an...
 

Daniela Katzenberg: War ihr Mallorca-Cafe eine Pleite-Idee?

 

Daniela Katzenberger hat den Vertrag nicht verlängert

Doch eines Tages wurde das Katzenberger-Café dann geschlossen und auch nicht erneut eröffnet. Nun wird der Laden leergeräumt, die Zeiten der Katzenberger-Gastronomie scheinen endgültig Geschichte zu sein. Das Management der Katze begründete „Bild“ gegenüber: „Der Vertrag ist ausgelaufen.“ Ob Daniela Katzenberger bereits ein neues Projekt plant, ist aktuell nicht bekannt.