Daniela Katzenberger: Riesen Ärger für dieses Foto

Hach, was für ein süßer Schnappscuss! Mama, Papa und Kind schlummern seelig in einem Bett - ein Bild vollkommener Harmonie.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Eigentlich. Aber ausgerechnet für dieses Foto erntet Daniela Katzenberger (29) jetzt jede Menge Ärger...

"Das Foto hat meine Mutter heimlich gemacht", schrieb die Kult-Blondine zu dem Facebook-Post. Doch dass sich Iris Klein heimlich ins Schlafzimmer der jungen Familie schleicht, ist das kleinere Problem. Vielmehr stößt den Facebook-Usern bitter auf, dass Sophia im gleichen Bett wie ihre Eltern schläft.

"Gefährlich! Dreht sich im Schlaf einer auf das Kind und es erstickt! Ist das Gejammere groß und nie wieder rückgängig zu machen!", "Das is gefährlich für Sophia...", "Was ich zu bemängeln hätte, ist, wie das Kleine liegt, das ist gar nicht gut mit dem Kopf", "Sie liegt sehr krumm. Es ist sehr ungesund für den Rücken", lauten die Kommentare.

Allerdings gibt es auch viele positive Kommentare von Fans, die das Foto einfach zuckersüß finden. Und eines ist sicher: Daniela und Lucas wissen sicher, was sie tun...