intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Rührende Liebeserklärung an Costa Cordalis

Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag durfte Costa Cordalis das Krankenhaus verlassen. Daheim erwartete ihn dann eine rührende Nachricht von Schwiegertochter Daniela.

Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung an Schwiegervater Costa Cordalis
Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung an Schwiegervater Costa Cordalis Instagram/@danielakatzenberger

In den letzten Wochen war die Sorge um Costa Cordalis groß. Der Sänger war wegen gesundheitlicher Probleme lange im Krankenhaus. Nun scheint es ihm endlich wieder ein bisschen besser zu gehen.

Daniela Katzenberger gratuliert Costa

Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag am 1. Mai wurde er entlassen und durfte sich über eine rührende Botschaft von Daniela Katzenberger freuen. „Mein lieber Schwiegerpapa. Heute ist dein Geburtstag“, schrieb sie auf Instagram zu einem Schnappschuss von Costa. „Ich liebe dich, als wärst du mein eigener Vater und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe. Nach dieser harten Zeit freue ich mich umso mehr darüber, wenn du lachst und wenn du glücklich bist. Jemand wie du hat es verdient, jeden Tag happy zu sein.“ Wie süß! Anschließend teilte Dani noch zwei Fotos von dem Geburtstagskind.

View this post on Instagram

Mein Geburtstagskind ❤️❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Unter dem Post gratulierten auch Promis wie Bert Wollersheim, Frauke Ludowig und Chethrin Schulze dem Geburtstagskind. Letztere schrieb gerührt: „Das hast du so süß geschrieben, dass mir fast die Tränen kamen.“ Da können sich viele Fans nur anschließen…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';